Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Senior fährt an Hauswand

10.06.2018 • Redaktion • Aufrufe: 228
10.06.2018
Redaktion
Aufrufe: 228

Wunstorf (red). Am Freitagmorgen kam es in der Alten Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall: Ein 79 Jahre alter Mann war mit seinem Honda gegen 9.09 Uhr vom Düendorfer Weg geradeaus auf die Alte Bahnhofstraße gefahren und, statt abzubiegen, dort gegen eine Treppe bzw. die Hauswand eines Wohnhauses geprallt.

Der Fahrer war laut Augenzeugen kurz bewusstlos und wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

[mappress mapid=“183″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Biggi Selli sagt:

    Die erbarmungslose Hitze killt uns alle

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …