Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Stadtverwaltung warnt vor Anzeigen-Abzocke

17.02.2021 • Redaktion • Aufrufe: 249
17.02.2021
Redaktion
Aufrufe: 249

Wunstorf (red). Die Stadtverwaltung hat Informationen erhalten, dass ein Verlag bei Gewerbebetreibenden im Wunstorfer Stadtgebiet versucht, telefonisch Anzeigen für eine sogenannte „Bürgerinformation“ zu verkaufen, die in Zusammenarbeit mit der Stadt Wunstorf entstehe. Eine solche Publikation ist im Rathaus jedoch gar nicht bekannt. Die Verwaltung weist ausdrücklich darauf hin, dass sie nicht mit diesem Verlag zusammenarbeitet. Eine Überarbeitung der echten städtischen Infobroschüre oder von Stadtplänen und vergleichbaren Publikationen ist derzeit auch nicht geplant, teilte die Stadt mit.

Anzeigenakquisiteure für städtische Publikationen seien grundsätzlich mit einem schriftlichen Empfehlungsschreiben des Bürgermeisters oder des Rats- und Bürgermeisterbüros ausgestattet und der Verwaltung namentlich bekannt. Bei Rückfragen oder Unsicherheiten können sich Gewerbebetreibende jederzeit an das Rats- und Bürgermeisterbüro unter der Telefonnummer (05031) 101-317 wenden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Eine mir gewisse gegebene Naivität kann ich nicht in Abrede stellen, somit würde ich vermutlich- insofern ich einen gewerbetreibenden Betrieb führen würde- potenzielle „fette Beute“ für diese Abzocker!

    Dier „reiferen Jugend“ ;) von uns wird die österreichische Band #EAV ein Begriff sein.
    In deren Song „Banküberfall“ kommt die Zeile #“Das Böse ist immer und überall“ vor.

    Passt hier wie die Faust aufs Auge…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …