Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Telefonanlage im Rathaus ausgefallen

01.11.2017 • Redaktion • Aufrufe: 192
01.11.2017
Redaktion
Aufrufe: 192

Wunstorf (red). Teile der Stadtverwaltung waren am vergangenen Montag (30.10.) und heute am Mittwoch zeitweise telefonisch nicht erreichbar. Im Zuge der Umstellung der Telefonanlage kam es bei einigen Endgeräten und der Zentrale zu technischen Problemen, so dass einige der eingehenden Anrufe möglicherweise ins Leere liefen.

Mitarbeiter der Stadt haben sowohl am vergangenen Wochenende als auch am Reformationstag versucht, die auftretenden Probleme zu beheben. Vereinzelt tauchen jedoch noch weiterhin Probleme auf, die umgehend behoben werden. Die Stadt Wunstorf bittet alle, die jüngst vergeblich versucht haben, Ansprechpartner im Rathaus zu erreichen, um Entschuldigung.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …