Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Traditionelles Anpaddeln der Kanuten

06.04.2018 • Redaktion • Aufrufe: 185
06.04.2018
Redaktion
Aufrufe: 185

Wunstorf (red). Der Kanu-Club Steinhuder Meer hat das traditionelle Anpaddeln verlegt. Wurde in den vergangenen Jahren bereits Anfang März angepaddelt, so ist die Aktion nun auf dieses Aprilwochenende verlegt worden. Der bisherige Märztermin hatte vor allem diejenigen angesprochen, die ohnehin keine Winterpause mehr machten. Durch den neuen Termin erhofft sich der neue Vorstand eine rege Teilnahme auch derer, die im Winter lieber am warmen Ofen sitzen, statt schon ins Wasser zu gehen.

Gestartet wird morgen, am 7. April, um 12 Uhr an der Auebrücke am Stadtgraben in Wunstorf. Von dort geht es mit 23 angemeldeten Paddlerinnen und Paddlern nach Neustadt. Im Anschluss werden sich die Teilnehmenden im Garten des Vorsitzenden in Dedensen zum Kaffeetrinken zusammenfinden. Bei Kaffee und Kuchen wird dann auch Zeit sein, um Ideen für die neue Saison zu entwickeln.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Warum ist der Termin nicht früher gemeldet worden? Schade.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …