Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Trickdiebe legen Kioskpersonal herein

29.11.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 260

Nach dem „Besuch“ des Diebespärchens im Marktkauf-Kiosk fehlten über 200 Euro …

29.11.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 260

Wunstorf (red). Gestern Nachmittag hatte es ein Diebespaar auf die Kasse des Kioskes im Marktkaufgebäude abgesehen: Gegen 16.30 Uhr lenkte die Frau aus dem Täterduo die beiden Angestellten im Laden durch ein Gespräch ab. Der Mann trat währenddessen hinter den Verkaufstresen, griff in die Kasse und entwendete etwa 220 Euro. Dann flüchtete er mit seiner Komplizin in unbekannte Richtung. Die beiden werden auf zwischen 40 und 50 Jahre alt geschätzt, hatten ein südländisches Erscheinungsbild und trugen keine Mund-Nasen-Bedeckung.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Basti g. sagt:

    Ohne Maske? Wie geht sowas ?

  • Grit D. sagt:

    Und wieder einmal hat die Dreistigkeit gesiegt.
    Leider.

    Was mich irritiert, ist, dass das Pärchen ohne MNS Zutritt in den Kios bekommen konnte.
    Im Allgemeinen wird seitens des Ladenpersonals da sehr genau hingesehen.

  • Detlev Ulrich Aders sagt:

    Ja, sogar ich als nahezu „Querdenker“ benutze bei JEDEM Einkaufen einen Mund-und-Nasenschutz und einen Einkaufswagen. Schon alleine aus finanziellem Hintergrund. Warum wegen Verstoßes gegen die Auflagen „Strafe zahlen“? In der „ersten Welle“ gab es ja Sicherheitspersonal / Security. Jetzt nicht mehr. Da kann ich die EDEKA-Gruppe (Kosten) und die Damen an der „Information“ (körperliche Gewalt?!) schon verstehen. ABER: Ich zahle lieber 10 Cent mehr für den Liter Milch, das Pfund Kaffee usw., um solche Kriminellen A… Löcher von ihren Machenschaften abzuhalten, also Security zu bezahlen. Weiter will ich hier nicht ausholen, sonst nehmen meine Ausführungen zu viel Ausmaß an. Die Gedanken sind frei …

  • Detlev Ulrich Aders sagt:

    Gerne stehe ich natürlich unter
    detlev.aders@regionsversammlung.de
    bei politischen Themen aug kommunaler Ebene zur Verfügung

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …