Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Verwaltung schließt bis zum 3. Januar

22.12.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 291

Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Bibliothek sind nun bis Januar nicht erreichbar …

22.12.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 291

Wunstorf (red). Aufgrund der Feiertage und der COVID-19-Pandemie ist die Stadtverwaltung inklusive Bürgerbüro und Stadtbibliothek von Mittwoch, den 23.12.2020, bis einschließlich Sonntag, den 03.01.2021, nicht erreichbar. Die Mitarbeiter stehen in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung. Ab dem 4. Januar 2021 gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten; coronabedingt ist für persönliche Vorsprachen weiterhin eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich.

Ein Notdienst des Bürgerbüros ist während der Schließungszeit nicht eingerichtet. Eine in den vergangenen Tagen entsprechend kursierende Nachricht beruhte auf einem Irrtum. In dringenden, unabweisbaren Notfällen ist während der Feiertage die Bereitschaftsleitung der Stadt Wunstorf unter Telefon (05031) 516614 erreichbar.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es in den vergangenen Jahren während der Schließung „zwischen den Jahren“ beim #Bürgerbüro Mitarbeitern*innen, die „Dienst geschoben“ hatten.

    Durch das Coronavirus konnten und können weiterhin die Abteilungen bekanntermaßen nicht besucht werden.

    Ausschließlich in Angelegenheiten, die nicht telefonisch bzw. über Mail zu klären sind, ist es überhaupt möglich, einen Termin zu bekommen.
    Verständlich angesichts des Pandemie-Geschehen.

    Folge:
    Die Mitarbeiter*innen werden sich in den vergangenen Monaten eher nicht überarbeitet haben.
    So kann ich nicht wirklich nachvollziehen, weshalb in diesem Jahr es nicht machbar ist, für wirklich (!) dringende Angelegenheit der Bürgerinnen und Bürger zumindest einen „Staatsdiener*in“ ;) zum Dienst im #Bürgerbüro „zu verdonnern“.

  • Seven sagt:

    Hallo
    Ich muss ein Auto abmelden
    Wie soll ich das machen.
    Zum Jahresende sollte es abgemeldet sein .
    Mfg

  • Manschli sagt:

    Oooch das Rathaus hat zu, hey ein Fingerhut voll Mitleid!!! Tja, es beweist erneut, der Deutsche an sich, ist ein großer Jammerlappen, Heulsuse

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …