Kurzmeldung

Wintereinbruch führt zu Unfällen

Wunstorf (red). Der Winter ist zurück, über Nacht sind die Straßen auch in Wunstorf weiß geworden. Der Verkehrsfunk warnte vor Glätte; in den vergangenen Stunden wurden auf den Straßen der Region viele Autofahrer vom Schneefall überrascht, es kam zu Unfällen. Bei Lauenau stand schon am Montagabend ein LKW quer auf der A2. Auch auf der B441 zwischen der Autobahnabfahrt Luthe und dem Abzweig Wunstorf kam es am Morgen zu einem Unfall.

- Anzeige -

1 Kommentar

  1. DAS hätte niemand mehr gebraucht!

    Schneefall in der Adventszeit und rund um die Weihnachtstage dürften sich zumindest diejenigen wünschen, die nicht die A***-karte gezogen haben, mit irgendeinem “fahrbaren Untersatz” unterwegs sein müssen.
    Doch jetzt noch ‘n “Nachschlag”? Nö!

    Hauptsache, wir müssen uns nicht an einem Wintereinbruch wie vor etlichen Wochen “erfreuen”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.