Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Zwei Verletzte: Lieferfahrer öffnet Tür in den fließenden Verkehr

16.03.2021 • Redaktion • Aufrufe: 222

Am vergangenen Samstag hatte ein Paketfahrer die Fahrertür im falschen Moment geöffnet …

16.03.2021
Redaktion
Aufrufe: 222

Wunstorf (red). Am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr hatte ein Auslieferungsfahrer in der Kolenfelder Straße in Höhe des Sonderpostenmarktes gehalten. Er öffnete die Fahrertür seines VW-Transporters, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der VW Sharan einer 32-Jährigen erfasste die Tür, die Seitenscheibe der Beifahrertür des Sharans splitterte. Auf der Rückbank saß die 4-jährige Tochter der Wunstorferin und erlitt einen Schock. Auch die Mutter klagte über Schmerzen. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf ca. 11.000 Euro.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Basti g. sagt:

    Manche also nicht alle ! Manche Auslieferungsfahrer erinnern mich an chimpansen die versuchen 2 Dinge gleichzeitig zu erledigen ( fahren und Papiere sortieren ) kein Wunder das sowas passiert

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …