Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

SPD öffnet Arbeitskreise für alle Interessierten

22.01.2017 • Mirko Baschetti • Aufrufe: 189
22.01.2017
Mirko Baschetti
Aufrufe: 189

Die SPD will sich stärker für das Engagement von Nichtmitgliedern öffnen. „Unsere Arbeitskreise, mit denen wir die kommunalpolitischen Entscheidungen in Wunstorf diskutieren und vorbereiten, stehen jedem zur Mitarbeit offen“, sagt die Fraktionsvorsitzende Kirsten Riedel. Das bedeute, offen für diejenigen zu sein, die sich engagieren wollen, ohne gleich Mitglied in der SPD zu werden.
Es handele sich dabei um die drei gemeinsamen Arbeitskreise „Bau und Umwelt“, „Schule und Soziales“ sowie „Finanzen und Wirtschaft“.

Wer Interesse an der Mitarbeit hat oder einfach unverbindlich „reinschnuppern“ möchte, kann sich unter spd-wunstorf@t-online.de oder unter Tel. 05031/4825 (Anrufbeantworter) bei der SPD Wunstorf melden. „Wir wollen eine SPD zum Mitgestalten sein und laden alle ein, sich mit uns für Wunstorf und seine Ortsteile starkzumachen“, so Riedel.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …