Wahl­pla­kat-Pot­pour­ri zur Kom­mu­nal­wahl 2016

Wunstorf wählt. Und zwar die Rats­ver­tre­ter der Gemein­de, die Orts­rä­te sowie die Ver­tre­ter der Regi­on Han­no­ver.

wunstorfwaehltWir waren für euch in der Stadt und den Orts­tei­len und haben Wahl­pla­ka­te foto­gra­fiert – ohne Anspruch auf Voll­stän­dig­keit.

Die Wunstor­fer Grü­nen blei­ben auch 2016 ihrer Tra­di­ti­on treu und pla­ka­tie­ren vor der Kom­mu­nal­wahl nicht im Stadt­ge­biet. Von dem ein­ge­spar­ten Geld, etwa 1000 Euro, wer­den statt­des­sen Bäu­me gepflanzt. Das letz­te Mal erhielt so die Ska­ter­an­la­ge im Neu­bau­ge­biet an der Ema­nu­el-Grund-Stra­ße zusätz­li­che Schat­ten­spen­der. Wo die Bäu­me die­ses Jahr einen Platz fin­den, steht noch nicht fest.


Copy­right © 2016 Wunstor­fer Auepost. Tex­te und Fotos sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.
- Anzeige -
Werben auf auepost.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.