Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Schlägerei am Wunstorfer Bahnhof

10.08.2017 • Redaktion • Aufrufe: 19449
10.08.2017
Redaktion
Aufrufe: 19449

Nach einer Schlägerei unter Migranten am Wunstorfer Bahnhof kam ein Beteiligter ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun die Hintergründe.

Beschriftung auf einem Streifenwagen der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Am Dienstagabend kam es am Wunstorfer Bahnhof zu einer Schlägerei innerhalb einer Gruppe von Migranten. Zehn Personen, die in Wunstorf und Hannover gemeldet sind, waren an der Auseinandersetzung beteiligt. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt, er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Wunstorfer Polizei war mit zwei Streifenwagen im Einsatz. Die Beamten nahmen Personalien auf und ermitteln nun das Tatgeschehen anhand von Zeugenaussagen. Zu den Hintergründen ist derzeit nichts weiter bekannt.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …