Wunstorf bewegt sich

Mitt­som­mer- und Bam­bi­ni­lauf

Der 1. WV Wunstorf lädt am Samstag, den 23. Juni alle Laufbegeisterten zum 8. Mittsommerlauf und 15. Bambinilauf ein. Der Verein rechnet zum Start im Barnestadion mit rund 500 Teilnehmern. Ab 14 Uhr soll zum Auftakt ein spektakulärer…

Aufstieg verpasst

1. FC Wunstorf spielt wei­ter in der Ober­li­ga

Noch hatte sich der 1. FC Wunstorf Hoffnung auf den Aufstieg machen können – und am Sonnabend tatsächlich sein letztes Spiel der Saison mit 2:0 gewonnen. Doch die Mannschaften auf den führenden Tabellenplätzen siegten ebenfalls, so dass der…

Oberliga

1. FC Wunstorf bestrei­tet das „End­spiel“

Am heutigen Samstag steigt für Wunstorf das „Endspiel“ um den Aufstieg in die Regionalliga Nord. Um 16 Uhr ist Anpfiff in der Barne-Arena. Wunstorf (red). Wunstorf hat es in den letzten Wochen spannend gemacht um den Aufstieg in die…

Discofox

Erfolg­rei­cher Lenz-Cup

Für einen Tag wurde das Wunstorfer Tanzcenter zur Hochburg für Discofox-Tänzer. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit dem Hobby-Turnier. Der 1. Wunstorfer Lenz-Cup war das erste Discofox-Hobby-Turnier in Wunstorf. Organisiert von…

1. FC behauptet sich gegen kämpferischen SV Atlas

1. FC Wunstorf wie­der im Tor­fie­ber

Der 1. FC Wunstorf trennte sich gestern von Aufsteiger SV Atlas Delmenhorst mit 3:3. Am vergangenen Samstag gegen den MTV Gifhorn hatte es dagegen 0:2 für die Wunstorfer gestanden. Wunstorf (red). Nach einer enttäuschenden Niederlage…

Oberliga

1. FC Wunstorf kurz vor der Tabel­len­füh­rung

„Stand up for the champions“ tönte nach dem Abpfiff am Sonntagnachmittag aus den Lautsprechern der Barne-Arena. Der 1. FC besiegte den VfL Oldenburg mit 1:0 und schickt sich an, die Tabellenführung zu übernehmen. Wunstorf (red). Der…

Taekwondo

Lehr­gang mit über 120 Kin­dern

Am Samstag, den 14. April richtete die Taekwondo-Sparte des TSV Klein Heidorn für die Niedersächsische Taekwondo Union (NTU) den 2. Kinder- und Jugendlehrgang im Hölty-Sportforum aus. Insgesamt haben über 120 Sportler aus 14 Vereinen…

Oberliga

1.FC Wunstorf bezwingt SVG Göt­tin­gen mit 6:3

Der 1. FC Wunstorf hat am Gründonnerstag sein erstes von fünf Nachholspielen mit 6:3 gegen den SVG Göttingen gewonnen. Wunstorf (red). Dank eines hochverdienten 6:3-Erfolgs gegen den in der zweiten Halbzeit harmlosen SVG Göttingen…

Fußball

1.FC Wunstorf gewinnt ver­dient beim Hees­lin­ger SC

Beim zweiten Punktspiel des Jahres 2018 gewann der 1. FC gegen einen starken Heeslinger SC am Samstag mit 1:3. Jordan Petrov erstmals im Kader Das Trainerteam um Jens Ullmann hatte die Mannschaft perfekt eingestellt – und das Team war…

Oberliga

1. FC Wunstorf schlägt SSV Vors­fel­de mit 3:1

Der 1. FC Wunstorf schlug am vergangenen Samstag den SSV Vorsfelde aus Wolfsburg mit 3:1. Wunstorf (red). Das lange Warten hat sich gelohnt: Der 1. FC besiegte am Samstagnachmittag den SSV Vorsfelde in einem guten Oberligaspiel mit…