Oberliga

1. FC Wunstorf kurz vor der Tabel­len­füh­rung

„Stand up for the champions“ tönte nach dem Abpfiff am Sonntagnachmittag aus den Lautsprechern der Barne-Arena. Der 1. FC besiegte den VfL Oldenburg mit 1:0 und schickt sich an, die Tabellenführung zu übernehmen. Wunstorf (red). Der…

Taekwondo

Lehr­gang mit über 120 Kin­dern

Am Samstag, den 14. April richtete die Taekwondo-Sparte des TSV Klein Heidorn für die Niedersächsische Taekwondo Union (NTU) den 2. Kinder- und Jugendlehrgang im Hölty-Sportforum aus. Insgesamt haben über 120 Sportler aus 14 Vereinen…

Oberliga

1.FC Wunstorf bezwingt SVG Göt­tin­gen mit 6:3

Der 1. FC Wunstorf hat am Gründonnerstag sein erstes von fünf Nachholspielen mit 6:3 gegen den SVG Göttingen gewonnen. Wunstorf (red). Dank eines hochverdienten 6:3-Erfolgs gegen den in der zweiten Halbzeit harmlosen SVG Göttingen…

Fußball

1.FC Wunstorf gewinnt ver­dient beim Hees­lin­ger SC

Beim zweiten Punktspiel des Jahres 2018 gewann der 1. FC gegen einen starken Heeslinger SC am Samstag mit 1:3. Jordan Petrov erstmals im Kader Das Trainerteam um Jens Ullmann hatte die Mannschaft perfekt eingestellt – und das Team war…

Oberliga

1. FC Wunstorf schlägt SSV Vors­fel­de mit 3:1

Der 1. FC Wunstorf schlug am vergangenen Samstag den SSV Vorsfelde aus Wolfsburg mit 3:1. Wunstorf (red). Das lange Warten hat sich gelohnt: Der 1. FC besiegte am Samstagnachmittag den SSV Vorsfelde in einem guten Oberligaspiel mit…

Boxer mit drei Sie­gen in Han­no­ver

Das kann sich sehen lassen. Die jungen Boxer vom TuS Wunstorf kehrten beim Nikolaus-Turnier in Hannover mit drei Siegen heim. Am Samstag den 02.12.17 hat der TuS Wunstorf mit vier jungen Boxern am Nikolausturnier in Hannover…

Neue Stadt­li­ga der Sport­keg­ler

Der Sportkegler-Verein Wunstorf richtet die Stadtliga für die Saison 2017/18 in einem neuen Format aus. Statt wie bisher in Vierermannschaften werden nun zufällig zusammen geloste Tandems gegeneinander antreten. Gespielt wird einmal im…