Pagano tritt zurück

1. FC Wunstorf trainerlos

Toni Pagano und der 1. FC Wunstorf gehen ab sofort getrennte Wege: Wie der 1. FC heute mitteilte, trat Pagano gestern überraschend zurück. Wunstorf (red). Am Mittwochabend verkündete FC-Trainer Toni Pagano, dass er mit sofortiger…

Einweihung Sanitärpavillons Barnestadion/Barnearena

Neue Duschen und Umkleiden für 1. FC und TuS

Nach 12-monatiger Bauzeit (und 12 Jahre des Wartens auf die Umsetzung) wurde er im Juni fertig: Barnestadion und Barne-Arena haben einen niegelnagelneuen Sanitärpavillon. Die Sitzplätze der Arena wurden dabei gleich mit überdacht.…

1. FC Wunstorf - OSV Hannover 4:5 (2:1)

Wieder kein Sieg für den 1. FC Wunstorf

Der 1. FC Wunstorf hat am Freitag, den 8.11.2019 erneut ein sehr wichtiges Heimspiel verloren. Der OSV Hannover konnte trotz eines 1:2-Rückstandes zur Halbzeit die Partie noch drehen und siegte letztendlich mit 5:4 beim Favoriten, der das…

1. FC Wunstorf - SV Bavenstedt 2:3

Niederlage für den 1. FC Wunstorf

Im Spiel am Mittwoch gegen den SV Bavenstedt konnte der 1. FC Wunstorf seine Siegesserie nicht fortsetzen. Er verlor das Spiel in der Barne Arena mit 2:3. Wunstorf (red). Der 1. FC Wunstorf hat seine kleine Siegesserie nicht ausbauen…

1. FC Wunstorf - SV Bavenstedt

Verfolgerduell in der Barne

Fußball-Landesligist 1. FC Wunstorf hätte sich mit einem Sieg im Derby gegen den TSV Barsinghausen am Freitagabend in der Tabelle weiter in der Verfolgergruppe festsetzen können. Doch witterungsbedingt mussten die Gastgeber das Spiel…

SV Ramlingen-Ehlershausen - 1. FC Wunstorf 0:2

Mit Biss und Leidenschaft das Spiel beherrscht

Der 1. FC Wunstorf hat nach dem Sieg am letzten Wochenende gegen den Tabellenzweiten STK Eilvese (2:1) auch das Spiel beim Tabellenführer SV Ramlingen-Ehlershausen mit 2:0 gewonnen und dabei besonders in der ersten Halbzeit eine ganz starke…

1. FC Wunstorf - STK Eilvese 2:1 (2:1)

Zwei Wunstorfer Kopfballtore waren entscheidend

Der 1. FC Wunstorf hat sich gegen STK Eilvese mit 2:1 durchgesetzt und ist auf den siebten Tabellenplatz gesprungen. Wunstorf (red). Mit dem ersten Sieg nach zuvor fünf sieglosen Spielen hat Wunstorf am Freitag, den 11.10.2019, dank…

1. F C Wunstorf - TSV Krähenwinkel/Kaltenweide 1:1

Unentschieden in der Barne Arena

Im Spiel am Freitag, den 27.9.2019, gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide in der Barne Arena kletterte der 1. FC. Wunstorf auf den sechsten Tabellenplatz. Wunstorf (red). Der 1. FC Wunstorf ist vorübergehend auf den sechsten…

TSV Pattensen – 1. FC Wunstorf 4:3 (3:1)

Erster Sieg der Saison für TSV Pattensen

Am Sonntag, den 22.9.2019, unterlag der 1. FC Wunstorf beim TSV Pattensen mit 4:3. Es war in der laufenden Saison der erste Sieg für den TSV. Wunstorf (red). Am Sonntag, den 22.9.2019 unterlag der 1. FC Wunstorf beim TSV Pattensen.…

1. FC Wunstorf – SC Hemmingen-Westerfeld 2:2 (0:0)

2:2 durch 20-Meter-Schuss für den 1. FC

Durch einen 20-Meter-Schuss erzielte der 1. FC-Wunstorf gegen SC Hemmingen-Westerfeld den Ausgleich zum 2:2 (0:0). Wunstorf (red). Der 1. FC Wunstorf hat im Heimspiel am Freitag, den 6.9.2019, gegen den Vizemeister SC…

Neuverpflichtung von Sofien Chahed

Sofien Chahed spielt für den 1. FC Wunstorf

Der 1. FC Wunstorf hat die Kaderplanung für dieses Jahr abgeschlossen. Neuverpflichtet wurde Sofien Chahed. Wunstorf (red). Nachdem Yanik Strunkey bereits in Sulingen (1:1) für den 1. FC wieder am Ball war, spielt mit Sofien Chahed…

TuS Sulingen – 1. FC Wunstorf

1. FC Wunstorf erspielt 1:1 beim TuS Sulingen

In der Landesliga Hannover erreichte der 1. FC Wunstorf am Sonntag, den 1.9.2019, ein 1:1 (0:1) beim TuS Sulingen. Sulingen (red). In einem niveauvollen Verfolgerduell der Landesliga Hannover erreichte der 1. FC Wunstorf am Sonntag,…

Geschwister Bezirksmeisterin und Bezirks-Vizemeister

Bezirkseinzelmeisterschaften im Trampolinspringen

Am Samstag, den 30.08.19, fanden in Poggenhagen die Bezirkseinzel-Meisterschaften im Trampolinturnen statt. Poggenhagen (red). Am Samstag, den 30.08.19, fanden in Poggenhagen die Bezirkseinzel-Meisterschaften im Trampolinturnen…

9. WVW-Mittsommerlauf

Der Mittsommerlauf sucht noch Streckenposten

Am 22. Juni gehen beim alljährlichen Wunstorfer Mittsommerlauf wieder an die 500 Läufer an den Start. Dieses Jahr fehlen jedoch noch Streckenposten. Wunstorf (red). Am 22. Juni veranstaltet der 1. WV Wunstorf im Barne-Sportzentrum…

SV ATLAS DELMENHORST – 1. FC WUNSTORF 6:5

Aus der Traum für den 1. FC Wunstorf

Der 1. FC Wunstorf hat das NFV Pokalhalbfinale in Delmenhorst verloren und kann sich jetzt auf die Endphase in der Oberliga Niedersachsen konzentrieren. Wunstorf (red). Die Spieler des 1. FC Wunstorf waren bereit, sich einen Traum zu…