Taekwondo

Schwarzgurt für Sportler des TSV Klein Heidorn

Nando Baschetti vom TSV Klein Heidorn hat am vergangenen Wochenende den schwarzen Gürtel im Taekwondo errungen. Am Samstag, den 8. Dezember fand die zweite Landesdanprüfung 2018 der Niedersächsischen Taekwondo Union (NTU) in Gehrden…

Neuer Kurs

Pilates beim OSV Wunstorf

In der Stadtschulensporthalle startet in der ersten Novemberwoche ein neuer Pilates-Kurs des OSV Wunstorf. Der OSV Wunstorf bietet ab Dienstag, den 6. November einen Pilates-Kurs für Anfänger an. 7-mal findet das Training jeweils von…

Boxen

Hannah Göbbels ist deutsche Meisterin

Hannah Göbbels darf sich nach 2 Siegen deutsche Meisterin im Bantam (bis 54kg) nennen. Die Boxerin vom TuS Wunstorf besiegte bei der Meisterschaft in Rostock am 3. September ihre erste Gegnerin aus Brandenburg nach technischem K. o. in…

Wunstorf bewegt sich

Mittsommer- und Bambinilauf

Der 1. WV Wunstorf lädt am Samstag, den 23. Juni alle Laufbegeisterten zum 8. Mittsommerlauf und 15. Bambinilauf ein. Der Verein rechnet zum Start im Barnestadion mit rund 500 Teilnehmern. Ab 14 Uhr soll zum Auftakt ein spektakulärer…

Aufstieg verpasst

1. FC Wunstorf spielt weiter in der Oberliga

Noch hatte sich der 1. FC Wunstorf Hoffnung auf den Aufstieg machen können – und am Sonnabend tatsächlich sein letztes Spiel der Saison mit 2:0 gewonnen. Doch die Mannschaften auf den führenden Tabellenplätzen siegten ebenfalls, so dass der…

Oberliga

1. FC Wunstorf bestreitet das „Endspiel“

Am heutigen Samstag steigt für Wunstorf das „Endspiel“ um den Aufstieg in die Regionalliga Nord. Um 16 Uhr ist Anpfiff in der Barne-Arena. Wunstorf (red). Wunstorf hat es in den letzten Wochen spannend gemacht um den Aufstieg in die…

Discofox

Erfolgreicher Lenz-Cup

Für einen Tag wurde das Wunstorfer Tanzcenter zur Hochburg für Discofox-Tänzer. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit dem Hobby-Turnier. Der 1. Wunstorfer Lenz-Cup war das erste Discofox-Hobby-Turnier in Wunstorf. Organisiert von…

1. FC behauptet sich gegen kämpferischen SV Atlas

1. FC Wunstorf wieder im Torfieber

Der 1. FC Wunstorf trennte sich gestern von Aufsteiger SV Atlas Delmenhorst mit 3:3. Am vergangenen Samstag gegen den MTV Gifhorn hatte es dagegen 0:2 für die Wunstorfer gestanden. Wunstorf (red). Nach einer enttäuschenden Niederlage…

Oberliga

1. FC Wunstorf kurz vor der Tabellenführung

„Stand up for the champions“ tönte nach dem Abpfiff am Sonntagnachmittag aus den Lautsprechern der Barne-Arena. Der 1. FC besiegte den VfL Oldenburg mit 1:0 und schickt sich an, die Tabellenführung zu übernehmen. Wunstorf (red). Der…