SV ATLAS DELMENHORST – 1. FC WUNSTORF 6:5

Aus der Traum für den 1. FC Wunstorf

Der 1. FC Wunstorf hat das NFV Pokalhalbfinale in Delmenhorst verloren und kann sich jetzt auf die Endphase in der Oberliga Niedersachsen konzentrieren. Wunstorf (red). Die Spieler des 1. FC Wunstorf waren bereit, sich einen Traum zu…

1. FC Wunstorf - SC Spelle-Venhaus 1:3 (1:2)

Simon Schäfer sorgte mit Doppelpack für Speller Sieg

Durch eine deutliche 1:3-Heimniederlage am 13.4. gegen Spelle-Venhaus steckt der 1. FC wieder im Abstiegskampf. Wunstorf zeigte sich in der Defensive im Vergleich zu den Vorwochen nicht mehr so stark und verlor trotz aller Bemühungen am…

Hannover 96 – FC Schalke 04 0:1

Kommende Wochen des Wandels?

Hannover (mj). „Immer wieder sonntags“ hieß es auch am Sonntag, den 31. März wieder, wie auch schon in den letzten Wochen bei Hannover 96. Wieder ein Sonntagsspiel, wieder ging der Hannoveraner Fan – wie die längste Zeit in dieser…

1. FC Wunstorf – Eintracht Braunschweig II. 0:3

Eine bittere Heimpartie für den 1. FC Wunstorf

Unter den Augen von BTSV-Cheftrainer André Schubert, siegte die U23 von Eintracht Braunschweig beim 1. FC Wunstorf mit 3:0. Wunstorf (red). Der 1. FC und die Eintracht haben sich am Freitagabend einen offenen Schlagabtausch geliefert…

Erfolgreicher Start

1. FC Wunstorf siegt in Wolfenbüttel

Der 1. FC Wunstorf hat einen 1:0 (1:0) Sieg beim MTV Wolfenbüttel eingefahren und dabei vor allem von seiner Effektivität profitiert. Wunstorf hat seine Absicht untermauert, möglichst schnell den Anschluss an das gesicherte Mittelfeld…

Freizeitmannschaften kicken in IGS-Halle

Soccercup 2019

Am Freitag, den 8. Februar findet der 13. Wunstorfer Soccercup in der IGS-Halle statt. Von 18 Uhr bis 24 Uhr spielen Mädchen und Jungen in 2 Altersklassen das Siegerteam aus. , Die Präventionsveranstaltung der Jugendpflege findet in…

Boxen

Philip Amoako ist neuer Verbandsmeister

Am vergangenen Samstag wurde der 25-jährige Philip Amoako vom TuS Wunstorf Verbandsmeister im Mittelgewicht. Am Samstag, den 26. Januar fand in Braunschweig die Verbandsmeisterschaft statt, bei der Philip Amoako vom TuS Wunstorf im…

Hannover 96 – SV Werder Bremen 0:1

Ohne Kampf kein Ertrag

Hannover (mj). Nun war es wieder so weit: die Bundesliga-Rückrunde der Saison 2018/19 wurde eröffnet. Und dies am Samstag auch in der hannoverschen HDI Arena. Nachdem sich Mannschaft und Verein in der Wintervorbereitung auf einen harten…

Stadt sucht Kandidaten

Sportlerehrung 2019

Am Sonntag, den 17. März 2019 ehrt die Stadt Wunstorf Sportler, die im vergangenen Jahr erfolgreich an Meisterschaften teilgenommen haben und dabei herausragende Leistungen zeigten. Voraussetzungen für die Vorschläge finden sich bei den…

Hannover 96 – FC Bayern München 0:4

Bayerns zwölfter Streich

Die Bayern in Hannover, an einem Samstag, nur eineinhalb Wochen vor Weihnachten. Das bedeutet nicht nur eine rappelvolle Innenstadt, sondern auch eine ausverkaufte HDI-Arena. Deren Besucher konnten bei diesem Heimspiel von Hannover 96 ein…