1.FC Wunstorf ver­mel­det wei­te­ren Neu­zu­gang von Armi­nia Han­no­ver

Nach Las­se Neu­bert und Adri­an Wag­ner kehrt nun mit Moha­med Saa­de bereits der drit­te Spie­ler von Armi­na Han­no­ver zurück zum 1.FC Wunstorf.

Moha­med Saa­de kehrt zurück. Bereits von 2012 – 2015 spiel­te er in der Aue­stadt. | Foto: pri­vat

Der 26-jäh­ri­ge Saa­de spiel­te bereits von 2012 – 2015 für Wunstorf, die letz­ten zwei Jah­re für Armi­nia Han­no­ver.

Saa­de ist ab sofort für den 1.FC Wunstorf spiel­be­rech­tigt und wird laut Trai­ner Jens Ull­mann am Sams­tag im Spit­zen­spiel gegen den Titel­aspi­ran­ten SC Spel­le Ven­haus dem Kader ange­hö­ren.


Copy­right © 2017 Wunstor­fer Auepost. Tex­te und Fotos sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.
- Anzeige -
Werben auf auepost.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.