Sport

Hagenburg

Fußballturnier der Jugendfeuerwehren

Sieben Mannschaften, 53 Tore in 42 Spielen und strahlende Augen bei der Siegerehrung – ein rundum gelungener Tag beim Fussballturnier der Jugendfeuerwehren Sachsenhagen in der Sporthalle Hagenburg.

Die Jugendfeuerwehr Hagenburg spielt gegen den Turniersieger aus Wiedenbrügge/Bergkirchen | Foto: privat
Die Jugendfeuerwehr Hagenburg spielt gegen den Turniersieger aus Wiedenbrügge/Bergkirchen | Foto: privat

Bereits zum 22. Mal richtete die Samtgemeindejugendfeuerwehr Sachsenhagen das Fußballturnier aus. Am Samstag, den 12. November 2016, kam die Feuerwehrjugend in der Hagenburger Sporthalle zusammen. Nachdem alle Manschaften unter dem Motto “alle gegen alle” spielten, konnte sich das Team Wiedenbrügge/Bergkirchen vor der Jugend aus Wölpinghausen und Auhagen/Düdinghausen den ersten Platz erkämpfen.

Finn Lentge aus der Jugendfeuerwehr Wölpinghausen wurde durch den stellvertretenden Samtgemeindejugendwart Marco Nötel als bester Torwart ausgezeichnet. Erfreulicherweise gab es durch die faire Spielweise der Mannschaften keine schwerwiegenden Verletzungen zu beklagen, denn Spiel, Spaß und gegenseitiges Kennenlernen standen sichtbar im Vordergrund.

logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close