Tanzen

Nicole und Thorben Rump sind norddeutsche Meister im Discofox

Die Steinhuder Nicole und Thorben Rump wurden am vergangenen Wochenende norddeutscher Meister im Discofox des TAF-Verbands.

Nicole und Thorben Rump sind norddeutsche Meister im Discofox
Nicole und Thorben Rump sind norddeutsche Meister im Discofox

Über 60 Paare tanzten in drei unterschiedlichen Klassen in Wildeshausen um die norddeutsche Meisterschaft. Letztes Jahr wurden Nicole und Thorben Rump bereits Vize-Meister und sie waren angetreten, um zumindest dieses Ziel zu erreichen.

Das Steinhuder Paar konnte sich ohne „Hoffnungsrunde“ bereits für die Finalrunde qualifizieren. Nach einer langsamen und einer schnellen Discofox-Runde waren das Highlight des Abends die Küren in den höchsten deutschen Klassen. Die beiden Auestädter präsentierten erneut Ihre „Kermit & Miss Piggy“-Kür und konnten damit Wertungsrichter und Publikum begeistern.
Sie konnten ihr Ergebnis vom letzten Jahr noch steigern und zum ersten Mal den Titel „Norddeutsche Meister Discofox (TAF HGR 2)“ nach Steinhude holen.

Wer die frisch gekürten Sieger live erleben möchte, hat am Samstag beim Altstadtfest die Möglichkeit dazu. Um 17.30 Uhr treten die beiden für das Tanzcenter Wunstorf auf, bei dem sie auch als Tanzlehrer agieren.

- Anzeige -

2 Kommentare
  1. Angelika Kaiser meint

    Wunderbar. Möchte euch mal wieder tanzen sehen.

  2. Dolli Kirsche meint

    Herzlichen Glückwunsch

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.