Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Sofien Chahed spielt für den 1. FC Wunstorf

06.09.2019 • Jennifer Rößler • Aufrufe: 357
06.09.2019
Jennifer Rößler
Aufrufe: 357

Der 1. FC Wunstorf hat die Kaderplanung für dieses Jahr abgeschlossen. Neuverpflichtet wurde Sofien Chahed.

Chahed

Neuzugang Sofien Chahed beim 1. FC Wunstorf | Foto: privat

Wunstorf (red). Nachdem Yanik Strunkey bereits in Sulingen (1:1) für den 1. FC wieder am Ball war, spielt mit Sofien Chahed ein absoluter Top-Spieler ab sofort beim 1. FC Wunstorf.

Sofien Chahed spielte zuletzt beim VfV Borussia 06 Hildesheim in der Regional- und Oberliga. Ausgebildet wurde er bei Hannover 96. Es folgten die Stationen Holstein Kiel, SF Lotte, VfL Osnabrück und Berliner AK. Nachdem er sich beruflich neu orientiert hat, freut er sich auf die neue Aufgabe beim 1. FC Wunstorf. Mit Julian Geppert, Robin Ullmann und einigen anderen Spielern des 1. FC ist er schon seit Jahren befreundet, so dass es ihm leichtgefallen ist, die neue Aufgabe anzunehmen. Das restliche Team lernt er jetzt bei den Trainingseinheiten kennen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …