Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

400 Weihnachtssänger in der Barne-Arena

23.12.2019 • Daniel Schneider • Aufrufe: 368
23.12.2019
Daniel Schneider
Aufrufe: 368

Zum ersten Mal veranstaltete der 1. FC Wunstorf ein Weihnachtssingen. Es soll der Auftakt zu einer neuen alljährlichen Tradition gewesen sein.

1. FC Weihnachtssingen

Weihnachtssingen im Fußballstadion | Foto: privat

Wunstorf (red). Rund 400 Gäste nahmen am ersten Weihnachtssingen des 1. FC Wunstorf in der Barne Arena teil. Es war eine Premiere in der mit Fackeln und Kerzen erleuchteten neuen Arena. Unter den Teilnehmern waren auch viele junge Sänger, die sich mit ihren Eltern zu der Musik von Billy Mo’s Wunstorfer Auetaler auf die Weihnachtstage einstimmten.

Für den kulinarischen Rahmen sorgte der Hagenburger Hof mit Glühwein und leckeren Würstchen. Es war für viele Besucher eine tolle Veranstaltung, da man sich am 4. Advent nochmal mit vielen Freunden, Bekannten und Verwandten vor den Weihnachtstagen treffen konnte. FC-Vorstand Sören Blunk war mit dem ersten Weihnachtssingen in der Arena voll zufrieden. Zum Abschied gab er bekannt, dass es 2020 eine Neuauflage geben wird. Am 20.12.2020 soll das nächste Weihnachtssingen in der Barne Arena stattfinden.

1. FC Weihnachtssingen

Die Auetaler in der Barne Arena | Foto: privat

Die Veranstaltung hätte gezeigt, dass viele Menschen im Großraum Hannover sich so ein Event gewünscht hätten. Diesen Weg will man weitergehen. Entsprechend bedankte sich der 1. FC für die große Resonanz und wünschte allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit Decker sagt:

    Gleich mit der Premiere einer gänzlich neuen Veranstaltung in der „schönsten (Innen-) Stadt der Region“ einen derartigen Achtungserfolg zu haben: Chapeau!

    Viel Erfolg und erneuten Spaß mit und bei der Wiederholung in 2020.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …