Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

6000 Euro Schaden bei nächtlichem Unfall

14.04.2019 • Daniel Schneider • Aufrufe: 349
14.04.2019
Daniel Schneider
Aufrufe: 349

In der vergangenen Nacht krachte es auf der Großenheidorner Dorfstraße: ein alkoholisierter Fahrer fuhr gegen Grundstücksgrenzen.

Polizeifahrzeug Wunstorf

Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Großenheidorn (red). Am Sonntagmorgen gegen 1.40 Uhr ereignete sich in Großenheidorn auf der Dorfstraße ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer aus Hagen (Westfalen) war beim Durchfahren einer leichten Linkskurve mit seinem Golf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto fuhr zunächst gegen einen Jägerzaun und blieb dann an einer Grundstücksmauer hängen. Der 21-jährige Fahrer verletzte sich bei dem Aufprall und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Führerschein weg

Da bei dem Hagener eine Alkoholbeeinflussung festgestellt worden war, wurde eine Blutprobe veranlasst. Sein Führerschein wurde eingezogen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 6.000 Euro.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit Decker sagt:

    Manche wollen’s einfach nicht kapieren *knurr*:
    Unter „Berauschendem“ jeglicher Couleur ein Fahrzeug zu steuern, geht gar nicht!

    Dass der „Lappen“ einkassiert wurde, ist logische und einzig richtige Konsequenz und mit Sicherheit das kleinste Übel im Gegensatz zu dem, was „Mister Besoffski“ noch zu erwarten hat. Gut so *leicht(!) hämisch grins*!!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …