Kreisel-Baustelle

Adolf-Oesterheld-Straße wird voll gesperrt

Heute beginnt der 3. Bauabschnitt an der Kreisel-Baustelle im Gewerbegebiet Süd. Das bedeutet eine Vollsperrung der Adolf-Oesterheld-Straße an dieser Stelle für mindestens anderthalb Monate.

Bau­stel­len­schild in Wunstorf | Foto: Dani­el Schnei­der

Wunstorf (red). Heu­te soll der 3. Bau­ab­schnitt des neu­en Kreis­ver­kehrs an Adolf-Oes­ter­held- und Albert-Ein­stein-Stra­ße begin­nen. Im Rah­men die­ser Bau­ar­bei­ten wird der Kreu­zungs­be­reich voll gesperrt.

Umleitungen bis Ende Februar

Aus Rich­tung Kolen­feld kom­mend kann das Gewer­be­ge­biet Wunstorf-Süd wäh­rend der Zeit der Bau­ar­bei­ten von der L 392 (Kolen­fel­der Stra­ße) ange­fah­ren wer­den. Wer von Luthe in Rich­tung Gewer­be­ge­biet Wunstorf-Süd gelan­gen möch­te, soll­te die Stre­cke über die Hoch­stra­ße (B 441) und die Kolen­fel­der Stra­ße nut­zen. Die Umfah­rungs­mög­lich­kei­ten wer­den eben­falls aus­ge­schil­dert.

Die Arbei­ten in die­sem Bau­ab­schnitt dau­ern vor­aus­sicht­lich bis Ende Febru­ar, kön­nen sich jedoch wit­te­rungs­be­dingt ver­zö­gern.

My loca­ti­on
Rou­ten­pla­nung star­ten
- Anzeige -
Werben auf auepost.de
5 Kommentare
  1. Marita Ahrens sagt

    Ich muss regel­mäs­sig ins Industriegebiet..bis Ende Febru­ar muss ich nun durch die Stadt..oh weh..

  2. Christian Urbeteit sagt

    Der hät­te schon lan­ge fer­tig sein kön­nen

  3. Biggi Selli sagt

    Wo isn das über­haupt?

  4. Christian Urbeteit sagt

    Indus­trie­ge­biet ehe­ma­lig Lidl Lager

  5. Boerns sagt

    Was machen die dort denn eigent­lich die gan­ze Zeit ? Die brau­chen für 75 m Stra­ße fast soviel Zeit wie man in ande­ren Län­dern für gan­ze Flug­plät­ze braucht

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.