Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Auffahrunfall an der Hochstraße

28.07.2019 • Daniel Schneider • Aufrufe: 206
28.07.2019
Daniel Schneider
Aufrufe: 206

Gestern Abend krachte es schon wieder an der Hochstraße. Diesmal hatte ein Autofahrer den an der Ampel wartenden Verkehr übersehen.

Polizei bei Verkehrsunfall

Polizei bei Verkehrsunfall an der Hochstraße (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Erst am Donnerstag hatte es an der Hochstraße einen schweren Verkehrsunfall gegeben; am Samstagabend fuhren dann fast an derselben Stelle erneut Fahrzeuge ineinander.

Autos aufeinandergeschoben

Gegen 18.20 Uhr hatten zwei Autos, aus Richtung Innenstadt kommend, an der Ampel kurz vor der Hochstraße anhalten müssen – die Ampel zeigte Rot. Ein 21-jähriger Steinhuder übersah die verkehrsbedingt haltenden Autos und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er fuhr auf, und schob die beiden vor ihm stehenden Fahrzeuge aufeinander. Dabei verletzte sich der Unfallverursacher leicht an der Hand.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 15.500 Euro.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …