Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Auto durch Feuer völlig zerstört

13.04.2017 • Daniel Schneider • Aufrufe: 388
13.04.2017
Daniel Schneider
Aufrufe: 388

In der Nacht zu Gründonnerstag, den 13. April, ist aus bislang nicht geklärter Ursache ein Toyota Corolla an der Industriestraße vollständig ausgebrannt. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen.

Dienstkleidung der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 34-jähriger Zeuge gegen 1.15 Uhr in der Nähe zunächst einen Knall gehört und kurz darauf die Flammen aus dem Auto schlagen sehen. Er alarmierte die Feuerwehr, welche den in Vollbrand stehenden Toyota zügig löschen, eine vollständige Zerstörung jedoch nicht mehr verhindern konnte. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes haben das Fahrzeug heute untersucht. Aufgrund des hohen Zerstörungsgrades lässt sich die Ursache für das Feuer derzeit nicht abschließend klären. Der Schaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.

Weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

[mappress mapid=“88″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …