Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Auto landet im Straßengraben

03.02.2019 • Daniel Schneider • Aufrufe: 125
03.02.2019
Daniel Schneider
Aufrufe: 125

Auf der B 441 stießen zwei Autos zusammen, nachdem ein Fahrer auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Ein Unfallfahrzeug (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Am Freitagmorgen krachte es gegen 6.40 Uhr auf der B 441 zwischen Wunstorf und der Autobahnauffahrt Luthe. Wegen eines Fahrfehlers geriet ein 59-Jähriger mit seinem VW Passat auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr in diesem Moment ein 32-Jähriger in einem Opel Astra, der nach Wunstorf unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Dieser war so heftig, dass der Passat des Unfallverursachers in den angrenzenden Straßengraben geschleudert wurde.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …