Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Auto überschlägt sich in Graben

12.04.2019 • Daniel Schneider • Aufrufe: 208
12.04.2019
Daniel Schneider
Aufrufe: 208

Ein Rettungshubschrauber flog heute Nachmittag zu einem Verkehrsunfall in Neustadt, bei dem sich ein Auto überschlagen hatte.

Unfallfahrzeug

Unfallfahrzeug | Foto: Feuerwehr Neustadt

Neustadt (red). Zwischen Otternhagen und Frielingen kam heute Nachmittag gegen 17 Uhr ein Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben. Drei Feuerwehren mit insgesamt ca. 50 Einsatzkräften, Polizei, Rettungsdienst und Notarzt wurden zur Unfallstelle alarmiert, da zwei eingeklemmte Personen gemeldet worden waren.

Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer, der in Richtung Frielingen unterwegs gewesen war, konnte sich jedoch selbst aus dem Unfallauto befreien, noch ehe die Feuerwehr eintraf. Rettungsdienst und Notarzt versorgten den Verunfallten.

[mappress mapid=“232″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …