Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Autofahrer bei Unfall auf der A2 getötet

23.04.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 268
23.04.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 268

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwochnachmittag der Fahrer eines Audi tödlich verletzt worden. Die Autobahn war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Autobahn-Hinweisschild

Hinweisschild auf die A 2 in Wunstorf (Symbolbild)

Wunstorf (red). Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war der 34 Jahre alte Autofahrer gegen 16.30 Uhr in Richtung Hannover unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Luthe fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Sattelzug auf. Der Audi schob sich dabei teilweise unter das Heck des Vierzigtonners. Der 34-Jährige erlitt beim Aufprall tödliche Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme war die A 2 für mehrere Stunden voll gesperrt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 30.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst sucht Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, und bittet um Hinweise unter Telefon (0511) 109-1888.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …