Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Einbrecher in den Wunstorfer Ortsteilen unterwegs

28.11.2016 • Daniel Schneider • Aufrufe: 505
28.11.2016
Daniel Schneider
Aufrufe: 505

Die Wohnungseinbrüche in Wunstorf hören auch in der Adventszeit nicht auf. Gleich drei Mal wurden Wunstorfer Hausbesitzer in der vergangenen Woche Opfer von Einbrüchen.

Beschriftung auf einem Streifenwagen der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Beschriftung auf einem Streifenwagen der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

In Luthe drangen Einbrecher am Freitagabend in ein Wohnhaus in der Kleinen Heide ein, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten, und stahlen Schmuck. Etwa zur selben Zeit hebelte jemand in Großenheidorn an den Fuhren die Balkontür eines Hauses auf. Die Beute hier waren Schmuck und Bargeld.

Einen Tag später, am Samstag, schlugen Einbrecher in Idensen zu, in einem Einfamilienhaus im Osterfeuerweg: Auch hier wurde ein Fenster aufgehebelt; was gestohlen wurde, steht bis jetzt noch nicht fest.

[mappress mapid=“44″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …