Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Feueralarm im Hallenbad

06.02.2018 • Redaktion • Aufrufe: 196
06.02.2018
Redaktion
Aufrufe: 196

Aus einem Übungsdienst wurde am Montag um 21.48 Uhr noch ein echter Einsatz für die Wunstorfer Feuerwehr. Im Hallenbad qualmte es.

Einsatzkräfte am Montagabend vorm Wunstorfer Hallenbad

Einsatzkräfte am Montagabend vorm Hallenbad | Foto: Feuerwehr Wunstorf

Wunstorf (red). Am Montagabend, kurz vor 22 Uhr, fuhr die Wunstorfer Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen zum „Wunstorf Elements“. Grund für die Alarmierung war die Brandmeldeanlage, die im Hallenbad kurz vor Betriebsschluss ausgelöst hatte.

Qualm im Saunabereich

Die Einsatzkräfte stellten vor Ort eine leichte Verqualmung im Saunabereich fest, auf die die Brandmeldeanlage reagiert hatte. Vermutet wird ein technischer Defekt als Ursache für den Qualm.

Die Feuerwehr musste keine weiteren Maßnahmen ergreifen und rückte nach einer knappen halben Stunde wieder ein. Ein verantwortlicher Mitarbeiter des Hallenbads konnte das Objekt wieder übernehmen.

[mappress mapid=“154″]

Korrekturhinweis: In der ersten Fassung war von acht Fahrzeugen die Rede. Richtig ist, dass fünf Fahrzeuge im Einsatz waren.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …