Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Hecke in der Barnestraße brennt

20.08.2019 • Daniel Schneider • Aufrufe: 161
20.08.2019
Daniel Schneider
Aufrufe: 161

Gestern geriet in der Barnestraße eine Hecke in Brand. Die Gartenbesitzer bekämpften das Feuer mit Gartenschläuchen, noch bevor die Feuerwehr eintraf.

Heckenbrand

Nachlöscharbeiten in der Barnestraße | Foto: Feuerwehr Wunstorf

Wunstorf (red). Als in einem Garten in der Barnestraße Unkraut abgeflammt wurde, sprangen die Flammen auf die Hecke des Grundstücks über. Die Feuerwehr wurde gerufen, gleichzeitig versuchten die Anwohner, den Brand mit Gartenschläuchen zu bekämpfen und konnten das Feuer unter Kontrolle bringen.

Die mit 7 Einsatzkräften eintreffende Feuerwehr Wunstorf übernahm die Nachlöscharbeiten und kontrollierte die Hecke sicherheitshalber mit der Wärmebildkamera auf Glutnester.

Die Feuerwehr ruft in diesem Zusammenhang dazu auf, bei Arbeiten mit offenem Feuer im Bereich von Hecken, Hölzern und Gebäuden besonders vorsichtig zu sein.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …