Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Körperverletzungen in der Kernstadt

09.09.2018 • Daniel Schneider • Aufrufe: 195
09.09.2018
Daniel Schneider
Aufrufe: 195

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend waren in Wunstorf zweimal Personen Opfer von Körperverletzungen.

Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr gerieten in der Hindenburgstraße drei Männer zwischen 23 und 25 Jahren aneinander. Zwei Wunstorfer standen einem Hagenburger gegenüber. Der 23-Jährige aus Hagenburg setzte dabei Pfefferspray ein. Die Polizei leitete gegen alle Beteiligten ein Strafverfahren wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung ein.

Zur nächsten Körperverletzung kam es eine knappe Stunde später in der Südstraße. Gegen 3.45 Uhr wurde ein 21-Jähriger aus Hohnhorst Opfer eines 37-Jährigen Wunstorfers. Dieser schlug dem 21-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Basti g. sagt:

    Am besten alkoholverbot auf öffentlichen feiern einführen man kann auch ohne Alkohol Spass haben

    • Andy sagt:

      Man kann sich such ohne Alkohol die Birne einhauen ;-) da sind ein paar hundert Leute die gemütlich feiern wollen und ein Bierchen trinken möchten. Dann gibt es zwei Auseinandersetzungen wo fünf Leute beteiligt sind, wo man nicht mal weiß, ob da Alkohol im Spiel war ;-) Ich tu mich mit Verboten immer etwas schwer. Zumal wenn es die Allgemeinheit wegen einer „Minderheit“ betrifft.

  • Wieder son paar Idioten ohne Hirn

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …