Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Kuh nimmt am Straßenverkehr teil

06.03.2017 • Daniel Schneider • Aufrufe: 212
06.03.2017
Daniel Schneider
Aufrufe: 212

Kuhbrunnen und Wunstorf, das gehört zusammen, doch eine Kuh mitten auf der Straße, das ist dann doch nicht alltäglich.

Kühe in Wunstorf (Symbolbild) | Foto: Mirko Baschetti

Doch am Sonntagmorgen machten einige Autofahrer bei Steinhude genau diese Erfahrung. Die Kuh „Martha“ stand am Ortsausgang Richtung Hagenburg und genoss ihren ungeplanten Ausflug.

Die herbeigerufene Polizei musste sich nicht als Kuhfänger betätigen, die Eigentümerin konnte das Tier mit einer Handvoll Brötchen dazu überreden, wieder in ihren Stall zurückzukehren.

Wie „Martha“ entwischen konnte, ließ sich nicht mehr klären. Der tierische Sonntagsspaziergang verlief jedoch sowohl für Kuh als auch die erstaunten Verkehrsteilnehmer glimpflich, es kam zu keinen kuhbedingten Zwischenfällen im Straßenverkehr.

[mappress mapid=“74″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …