Stadtgespräch

Hagenburg

Motorradfahrerin schwer verletzt

Auf der Wunstorfer Straße in Hagenburg kam es heute Morgen kurz nach 8 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad. Die angefahrene Motorradfahrerin wurde dabei schwer verletzt.

rettungsdienst
Symbolbild: Rettungsdienst Schaumburg im Einsatz | Bild: Daniel Schneider

Ein 60-jähriger Wunstorfer war mit seinem Auto aus der Bergmannstraße gekommen und wollte nach links in die Wunstorfer Straße (B 441) abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich die vorfahrtsberechtigte 27-jährige Hagenburgerin, die mit ihrem Motorrad die B 441 in Richtung Wunstorf befuhr. Die Frau konnte nicht mehr ausweichen, sodass es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß kam. Hierbei zog sich die Motorradfahrerin schwere Verletzungen zu, u. a. eine Unterarmfraktur. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Neustadt gebracht. Die Polizei ermittelt nun gegen den Autofahrer u. a. wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Der Verkehr war durch Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme teils erheblich eingeschränkt, es kam zu längeren Wartezeiten auf der Bundesstraße.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Routenplanung starten
logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona,
weil Anzeigenpartner wegbrechen.
 Unser Herzenswunsch bleibt es,

dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!
Jetzt unterstützen!
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona,
weil Anzeigenpartner wegbrechen.
 Unser Herzenswunsch bleibt es,

dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!
Jetzt unterstützen!
close-link
Close