Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Motorradfahrerin schwer verletzt

22.03.2017 • Daniel Schneider • Aufrufe: 487
22.03.2017
Daniel Schneider
Aufrufe: 487

Auf der Wunstorfer Straße in Hagenburg kam es heute Morgen kurz nach 8 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad. Die angefahrene Motorradfahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Symbolbild: Rettungsdienst Schaumburg im Einsatz | Bild: Daniel Schneider

Ein 60-jähriger Wunstorfer war mit seinem Auto aus der Bergmannstraße gekommen und wollte nach links in die Wunstorfer Straße (B 441) abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich die vorfahrtsberechtigte 27-jährige Hagenburgerin, die mit ihrem Motorrad die B 441 in Richtung Wunstorf befuhr. Die Frau konnte nicht mehr ausweichen, sodass es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß kam. Hierbei zog sich die Motorradfahrerin schwere Verletzungen zu, u. a. eine Unterarmfraktur. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Neustadt gebracht. Die Polizei ermittelt nun gegen den Autofahrer u. a. wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Der Verkehr war durch Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme teils erheblich eingeschränkt, es kam zu längeren Wartezeiten auf der Bundesstraße.

[mappress mapid=“78″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …