Müllwagen schreddert Baum

Morgens, halb 10 in Wunstorf: Einsatz für die Luther Feuerwehr. Auf der Adolf-Oesterheld-Straße hatte der Fahrer eines Müllcontainerwagens diesen nicht mehr unter Kontrolle.

Die Luther Feuerwehr sicherte auslaufende Betriebsstoffe, die Polizei die Straße | Foto: Feuerwehr

Das Fahrzeug eines örtlichen Abfallentsorgers kam von der Straße ab, legte rechts ein Stück der Fahrt im Straßengraben zurück, streifte zunächst einen Baum leicht, bevor es dann an einem zweiten Baum zum Stehen kam.

Der Müllwagen pflügte durch die Böschungsbefestigung, bevor er den Baum traf | Foto: Feuerwehr
Vom Baumstamm ist nicht mehr viel übrig geblieben | Foto: Feuerwehr

Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, der Baum wurde zerstört und musste gefällt werden. Die Feuerwehr band zudem auslaufende Betriebsstoffe aus dem Containerfahrzeug mit Streumittel.

- Anzeige -
Unterstütze die Auepost auf Steady

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.