Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Vermisste Wunstorferin ist gefunden

28.11.2016 • Daniel Schneider • Aufrufe: 187
28.11.2016
Daniel Schneider
Aufrufe: 187

Seit vergangenem Mittwochabend wurde Sigrun M. aus Wunstorf vermisst. Angehörige hatten eine Vermisstenanzeige aufgegeben, nachdem sie die 72-Jährige am Mittag des 23. Novembers zuletzt gesehen hatten.

Dienstkleidung der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Dienstkleidung der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Noch in der Nacht zu Donnerstag begann die Polizei mit der Suche nach der Seniorin und setzte dazu auch einen Polizeihubschrauber ein. Auch der Baggersee wurde im Rahmen der Suche ab dem darauffolgenden Tag durchkämmt, Spürhunde wurden eingesetzt, die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Die Wunstorferin blieb jedoch verschwunden.

Nach einem Hinweis von ihrem Ehemann führte die Spur nun an ein ganz anderes Gewässer – nicht am Wunstorfer Baggersee, sondern an der Nordsee fand man M. nun wohlbehalten. Die örtliche Polizei traf sie in Norddeich (Norden) an, direkt am Wattenmeer.

[mappress mapid=“43″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …