Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Philip Amoako ist neuer Verbandsmeister

30.01.2019 • Mirko Baschetti • Aufrufe: 510
30.01.2019
Mirko Baschetti
Aufrufe: 510

Am vergangenen Samstag wurde der 25-jährige  Philip Amoako vom TuS Wunstorf Verbandsmeister im Mittelgewicht.

Philip Amoako

Philip Amoako vom TuS Wunstorf ist neuer Verbandsmeister im Mittelgewicht. | Foto: privat

Am Samstag, den 26. Januar fand in Braunschweig die Verbandsmeisterschaft statt, bei der Philip Amoako vom TuS Wunstorf im Finalkampf  gegen Pepic Admir vom Boxteam Goslar boxte.
Der 25-jährige Faustkämpfer aus Wunstorf zeigte im Ring eine überzeugende Leistung und wurde nach dem einstimmigen 3:0 Punktsieg der neue Verbandsmeister im Mittelgewicht bis 75kg.
In den nächsten Wochen werden sich Amoako und das Trainerteam um Alex Moor auf die Ende Februar stattfindenden Landesmeisterschaften vorbereiten.
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …