Wunstorfer Juwelier bestohlen

Am vergangenen Freitag schlugen zweimal Diebe in Wunstorf zu. In der Kernstadt und in Steinhude kamen Wertsachen abhanden.

Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Während es in Steinhude ein Rucksack war, der aus dem Fahrradkorb eines vor der Steinhuder Post abgestellten Fahrrads gestohlen wurde, gingen mehrere Täter in der Langen Straße noch dreister vor: Hier verschwand aus einem Juweliergeschäft gleich eine komplette Schublade mit Schmuck.

Der Schmuckdiebstahl geschah um etwa 15 Uhr, der Rucksack wurde ca. eine Stunde später entwendet. Zu den Tätern ist jeweils nichts Näheres bekannt, die Polizei sucht Zeugen unter Telefon (05031) 9530-115.

- Anzeige -
Unterstütze die Auepost auf Steady

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.