NewsStadtgespräch

Diebstähle am Wochenende

Wunstorfer Juwelier bestohlen

Am vergangenen Freitag schlugen zweimal Diebe in Wunstorf zu. In der Kernstadt und in Steinhude kamen Wertsachen abhanden.

polizeifahrzeug4
Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Während es in Steinhude ein Rucksack war, der aus dem Fahrradkorb eines vor der Steinhuder Post abgestellten Fahrrads gestohlen wurde, gingen mehrere Täter in der Langen Straße noch dreister vor: Hier verschwand aus einem Juweliergeschäft gleich eine komplette Schublade mit Schmuck.

Der Schmuckdiebstahl geschah um etwa 15 Uhr, der Rucksack wurde ca. eine Stunde später entwendet. Zu den Tätern ist jeweils nichts Näheres bekannt, die Polizei sucht Zeugen unter Telefon (05031) 9530-115.

logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Auepost Redaktion

Recherchieren, sichten, redigieren, schreiben: Die Redaktion der Wunstorfer Auepost trägt täglich die Neuigkeiten aus der Auestadt zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close