Liebesgeflüster

  • Liebesgeflüster

    Liebesgeflüster #7

    Meine Herzallerliebste, die Welt spielt verrückt, aber ich will nicht verrückt sein. Menschen singen gemeinsam von Balkonen und prügeln sich um Klopapier. Ich will schreien ob dieses Wahnsinns, doch meine…

  • Liebesgeflüster

    Liebesgeflüster #6

    Er wohnt im ländlichen Wunstorf, sie in der Großstadt Hannover. Sie pflegen und flüstern ihre Liebe Monat für Monat auf Briefpapier und hoffen so, dass ihre Liebe mehr Bestand hat…

  • Liebesgeflüster

    Liebesgeflüster #5

    Es scheint, als falle der Winter und damit Schlittschuhlaufen auf dem Steinhuder Meer aus.  Wo bleibt bloß diese wahnwitzige Kälte, die selbst unter allerdickste Pullover zu kriechen imstande ist? Wo…

  • Liebesgeflüster

    Liebesgeflüster #4

    Gerade sitze ich während meiner Mittagspause am Ihmeufer und schaue aufs Wasser. Schaue einfach nur, und finde Beruhigendes darin. Alles fließt. Überall. Immer. Unaufhaltsam. In meinem Kopf rasseln derweil viele…

  • Liebesgeflüster

    Liebesgeflüster #3

    Angst ist manchmal ein Arschloch und treibt uns zu Entscheidungen wider besseren Wissens.

  • Liebesgeflüster

    Liebesgeflüster #2

    Mein Herzallerliebster, noch immer bin ich umgeben von der Wonne deiner Worte und durchtränkt von tiefer Dankbarkeit. Es war magisch, mit dir in den ländlichen Gefilden umher- und einen wilden…

  • Liebesgeflüster

    Liebesgeflüster #1

    Meine Herzallerliebste, noch immer bin ich gesättigt von Küssen und Käsekuchen. Dass du deine Furcht überwunden hast und wir gestern den wackligen Jägerhochsitz in Klein Heidorns Feldern empor kletterten, bekräftigt…