Schil­der sichern!

Zerstörtes Schild in Langer Straße

Eigent­lich woll­te es nur dar­an erin­nern, beim Par­ken in der Lan­gen Stra­ße vor­sich­tig zu par­ken … weil dort immer wie­der die Außen­spie­gel abge­fah­ren wer­den. Nun wur­de eines der Schil­der selbst erwischt

 


Copy­right © 2018 Wunstor­fer Auepost. Tex­te und Fotos sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.
- Anzeige -
Andreas Balleier Fotografie
4 Kommentare
  1. Caro Köhler
    Caro Köhler meint

    Die Autos par­ken jetzt soweit auf den Geh­weg das man teil­wei­se nicht mit einer Kin­der­kar­re durch­kommt .. die Schil­der soll­ten alle ab

    1. Wunstorfer Auepost
      Wunstorfer Auepost meint

      Schon mal beschwert des­we­gen bei der Stadt­ver­wal­tung? Bei unse­rer letz­ten Anfra­ge hieß es, es hät­te noch kei­ne Beschwer­den gege­ben: https://www.auepost.de/news/stadtgespraech/unfallzahlen-in-der-langen-strasse-weiterhin-hoch-11954/

  2. Maik Rauke
    Maik Rauke meint

    Hät­te die Stadt wohl bei der Pla­nung bes­ser mes­sen sollen.so das alle platz haben denn Fami­li­en bele­ben die innen Stadt.

  3. Hans-Georg Hansen
    Hans-Georg Hansen meint

    Tja.….. halt Wunstorf

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.