Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Wunstorfer Tops & Flops #6

27.03.2020 • Redaktion • Aufrufe: 177

Die Tops und Flops des Monats März in Wunstorf

27.03.2020
Redaktion
Aufrufe: 177

Tops & Flops

[one_half]

TOPS

[highlight color=“green“]Held des Alltags[/highlight]

Der Mann, der gerade samt Familie beim Bäcker auf einen Kaffee wartete und dann dem Rentner hinterherjoggte, der zuvor seine 10 Euro Wechselgeld auf dem Tresen liegengelassen hatte. Das Personal hatte es nur zurücklegen wollen.

[highlight color=“green“]Großartig[/highlight]

Der andere Mann, der nicht stur wartete oder gar hupte, als ihm auf der Straße ein Müllsack vors Auto geweht wurde, der vom entgegenkommenden Müllwagen heruntergefallen war. Er setzte den Warnblinker, stieg aus, sammelte den Sack ein und drückte ihn dem Müllwerker freundlich wieder in die Hand.

[highlight color=“green“]Erstplatzierte[/highlight]

Die Freiwillige Feuerwehr Luthe hat mit ihrer Präsentation des „Luther Leistungsmarsches“ den landesweiten Videowettbewerb gewonnen.

[highlight color=“green“]Engagiert[/highlight]

Die neuen Amazon-Fahrer geben sich richtig viel Mühe, die vielen Namen der vielen Päckchenempfänger in Wunstorf ausfindig zu machen, und fragen sich trotz Zeitdrucks und Sprachschwierigkeiten gewissenhaft durch.

[/one_half]

[one_half_last]

FLOPS

[highlight color=“red“]Überengagiert[/highlight]

Beim Austeilen der Pakete lassen die Amazon-Fahrer leider viel zu oft den Motor laufen.

[highlight color=“red“]Unmöglich[/highlight]

Als es in der Psychiatrie Wunstorf vermeintlich brannte, war niemand da, der den Schlüssel für die Feuerwehr hatte. Diese musste sich gewaltsam Zutritt zur Heizungsanlage verschaffen.

[highlight color=“red“]Unnötig[/highlight]

An den Strandterrassen wurden einige mächtige alte Bäume gefällt, um offenbar Platz zu schaffen für die Sanierung des Areals.

[highlight color=“red“]Unvermeidlich[/highlight]

Zur erforderlichen Flutung der alten Stollen des Kaliwerks werden die notwendigen Salzwassertransporte vollständig über die derzeit noch unbeschrankten Bahnübergänge rollen: Direkt über die Sölterkreuzung und die B 441, bis zu 12 Mal am Tag. [/one_half_last]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …