Wie siehst du denn aus

Wunstorfs Mode

Wie siehst du denn aus, Ellen?

Wie siehst du denn aus, Ellen?

Alter: 69
Beruf: ehemalige Lehrerin
Wohnort: Garbsen

Wie würdest Du Deinen Stil mit einem Wort beschreiben?
Sportlich.

Hast Du Inspirationsquellen für Deinen Stil?
Ich lese ab und zu die entsprechenden Zeitschriften. Zum Beispiel bei der Gala schaue ich, was die Prominenten so anhaben.

Was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
Ich habe eine wunderbare schwarze, jeansartige Hose mit gelben Blumen. Die sieht ganz toll aus!

Wo und wie kaufst Du ein?
Ich bin oft bei Kolossa, hier in Wunstorf. Sonst fahre ich nach Hannover und gehe dort zu Mäntelhaus Kaiser.

Was bedeutet Mode für Dich?
Der erste Eindruck ist immer entscheidend. Da finde ich es schon ganz wichtig, sich ansprechend zu kleiden. Ich würde also nie mit einer Jogginghose auf die Straße gehen, denn man wird ja immer danach beurteilt wie man sich kleidet. Das Kleidungsstück muss nicht immer ganz extravagant sein, aber da ich weißhaarig bin, muss es immer farbig sein. Ich möchte mit meiner Kleidung auch auffallen.

Welches Kleidungsstück findest Du an anderen schön, an Dir aber gar nicht?
Alles Schwarze steht mir nicht.

Wie viele Paar Schuhe hast Du?
Ich habe 2 Schuhschränke. Turnschuhe habe ich mindestens 10 Paar, und insgesamt komme ich auf circa 30 Paar. Aber man hat natürlich seine 10 Lieblinge.

Hast Du einen Shopping-Geheimtipp in der Region?
Nicht direkt. Ich kaufe mal hier und mal da.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"