Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Wie siehst du denn aus, Julian?

28.01.2021 • Mirko Baschetti • Aufrufe: 1053

Wie gefällt euch Julians Style? Der Exil-Wunstorfer hat sich in seinem Ozelotmantel für die Auepost ablichten lassen.

28.01.2021
Mirko Baschetti
Aufrufe: 1053
Wie siehst du denn aus, Julian?

Alter: 33
Beruf: Buchhändler
Wohnort: Berlin, gebürtiger Wunstorfer

Wie würdest du deinen Stil mit einem Wort beschreiben?
Berliner Hipster.

Hast du Inspirationsquellen für deinen Stil?
Berliner Streetstyle, Magazine, Musikvideos.

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Derzeit ist das mein neuer Ozelotmantel.

Wo und wie kaufst du ein?
Am liebsten online. Secondhandläden oder klassisch Shopping auf dem Berliner Ku’damm.

Was bedeutet Mode für dich?
Selbstausdruck und Kreativität. Es gibt mir Selbstbewusstsein. Ich möchte auch auf der Arbeit gut gekleidet sein.

Welches Kleidungsstück findest du an anderen schön, an dir aber gar nicht?
Anzüge oder Winterstiefel.

Wie viele Paar Schuhe hast du?
Ich habe jetzt nur noch 20, nachdem ich vor kurzem die gleiche Anzahl aussortiert hatte. Mehr passen nicht in meine Wohnung.

Hast du einen Shopping-Geheimtipp in der Region?
Ich war früher gerne mal bei Style in der Fußgängerzone.

Dieser Artikel ist zuerst erscheinen in Auepost #4/Januar 2020

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …