Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Wie siehst du denn aus, Laura?

08.12.2020 • Mirko Baschetti • Aufrufe: 1142

Welches Kleidungsstück findest Du an anderen schön, an Dir aber gar nicht? Chinohosen. Darin sehe ich aus wie in einem Kartoffelsack.

08.12.2020
Mirko Baschetti
Aufrufe: 1142
Wie siehst du denn aus, Laura?

Alter: 29
Beruf: Floristin
Wohnort: Wunstorf-Luthe

Wie würdest Du Deinen Stil mit einem Wort beschreiben?
Querbeet..

Hast Du Inspirationsquellen für Deinen Stil?
Das Wetter.

Was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
Ein gelbes Winterkleid mit großen blauen Blumen.

Wo und wie kaufst Du ein?
Ich kaufe hauptsächlich Second-Hand beim „Kleiderkreisel“. Oder aber Silke Höll in Luthe. Ganz freundliche und ehrliche  Beratung.

Was bedeutet Mode für Dich?
Ich kann dadurch meine Stimmung ausdrücken und ein bisschen Farbe in den Alltag bringen.

Welches Kleidungsstück findest Du an anderen schön, an Dir aber gar nicht?
Chinohosen. Darin sehe ich aus wie in einem Kartoffelsack.

Wie viele Paar Schuhe hast Du?
Ich habe gestern gezählt und allein 12 Paar „Vans“ und insgesamt etwa 20.

Hast Du einen Shopping-Geheimtipp in der Region?
Ich gehe unheimlich gerne auf ganz unterschiedliche Flohmärkte in der Region. Der schönste ist allerdings in Leipzig.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …