Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Auf der K33: Autofahrerin fährt fast ungebremst in Baum

26.01.2023 • Redaktion • Aufrufe: 1214

Am Dienstag kam es zwischen Lindhorst und Sachsenhagen zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Fahrerin des Unfallwagens überlebte und wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

26.01.2023
Redaktion
Aufrufe: 1214
Der Wagen fuhr fast ungebremst gegen den Baum | Foto: Feuerwehren SG Sachsenhagen

Sachsenhagen (red). Auf der Kreisstraße 33, zwischen Sachsenhagen und Lindhorst, war am Dienstagmorgen eine Mercedes-Fahrerin von der Straße abgekommen und nahezu ungebremst frontal gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehren Sachsenhagen, Lindhorst, Wölpinghausen, Beckedorf, Bergkirchen, Hagenburg-Altenhagen und Wiedenbrügge wurden mit dem Alarmstichwort „eingeklemmte Person“ zu dem Verkehrsunfall alarmiert.

Ersthelfer befreien die Fahrerin

Bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte die Fahrerin durch couragierte Ersthelfer aus dem Wrack befreit werden. Die Ersthelfer übernahmen auch die Erstversorgung der Verletzten und wurden von den Feuerwehrleuten abgelöst, bevor schließlich auch der alarmierte Rettungsdienst am Unfallort eintraf. Ebenso befand sich ein Notarzt im Rettungshubschrauber Christoph 4 im Anflug. Im Hubschrauber wurde die schwerverletzte Frau dann in eine Mindener Klinik geflogen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …