Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Auto biegt trotz nahendem Motorrad in den Gegenverkehr ab

17.06.2021 • Redaktion • Aufrufe: 1160
17.06.2021
Redaktion
Aufrufe: 1160

Großenheidorn (red). Am Dienstagabend ist ein Motorradfahrer in Großenheidorn schwer verletzt worden, als er mit einem Auto zusammenstieß, das ihm auf der Dorfstraße entgegenkam und nach links in eine Grundstückseinfahrt abbog. Der Zweiradfahrer leitete eine Gefahrenbremsung ein, konnte dem Autofahrer aber nicht mehr ausweichen und stürzte durch die Kollision auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den 18-Jährigen ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt, gegen den 52-Jährigen wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …