Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Autos in der Oststadt zerkratzt

06.06.2021 • Redaktion • Aufrufe: 385
06.06.2021
Redaktion
Aufrufe: 385

Wunstorf (red). In der Nacht von Freitag auf Samstag vergangene Woche wurden in der Oststadt zwei geparkte Autos beschädigt. Die in Höhe der Heinrichstraße 9 abgestellten Fahrzeuge wurden zerkratzt. Die Beschädigungen wurden am Samstagmorgen bemerkt. Hinweise nimmt die Polizei Wunstorf unter Telefon (05031) 95300 entgegen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Muss ich das verstehen können?
    Nee!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …