Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Diebe bauen geparktem Auto in Haste den Katalysator aus

29.11.2021 • Redaktion • Aufrufe: 474
29.11.2021
Redaktion
Aufrufe: 474

Haste (red). Am vergangenen Freitag hatten es Diebe auf Autoteile in Haste abgesehen: Als eine Autofahrerin am Nachmittag in ihren zuvor am Morgen auf dem Park-and-Ride-Parkplatz am Haster Bahnhof abgestellten BMW stieg, um nach Hause zu fahren, war das Auto auf einmal ungewöhnlich laut. Der Katalysator war gestohlen worden. Der oder die Täter müssen das Fahrzeug dazu mit einem Wagenheber angehoben haben, bevor sie den Katalysator abtrennten. Die zuständige Polizei Bad Nenndorf geht davon aus, dass Zeugen den Vorfall beobachtet haben, und bitten um Hinweise unter Telefon (05723) 94610.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9778535
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …