Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Diebstahlserie bei Aldi-Märkten

20.06.2021 • Redaktion • Aufrufe: 807
20.06.2021
Redaktion
Aufrufe: 807

Barsinghausen/Luthe (red). Gleich an mehreren Standorten in der Region Hannover haben ein oder mehrere bislang unbekannte Täter am Dienstag in Aldi-Filialen Bargeld gestohlen, ein Zusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden. Nachdem zunächst in Barsinghausen in zwei Filialen Bargeld verschwand, war auch Luthe betroffen: Gegen 21 Uhr am Dienstagabend stellten Mitarbeiter des Marktes an der Nienburger Straße fest, dass Geld fehlte, und verständigten die Polizei. Die ermittelnden Beamten in Barsinghausen bitten um Zeugenhinweise unter Telefon (05105) 5230.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Mein erster Gedanke:
    „Ob sich in der jeweiligen Filiale Mitarbeitende aus dem Kassenbestand bedienten?“

    Weil das einer Vorverurteilung entspricht, so gar nicht meine Denke ist, bleiben auch mir selbstverständlich die Ergebnisse der polizeilichen und internen Ermittlungen abzuwarten.

    (In freudiger Erwartung des nächsten gewohnheitsmäßigen wild-um-sich-Schießens an meine Adresse seitens #Norbert R. Lol.)

  • Hans P. sagt:

    Wenn der „erste Gedanke“ so gar nicht der eigenen Denke entspricht nochmal nachdenken. ;)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …