Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Einbrecher im Hölty-Gymnasium

10.10.2021 • Redaktion • Aufrufe: 785
10.10.2021
Redaktion
Aufrufe: 785

Wunstorf (red). Wie die Polizei heute meldet, stiegen vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag Diebe ins Hölty-Gymnasium ein. Offenbar wurde im Hauptgebäude nach Wertsachen gesucht, mehrere Türen waren aufgehebelt und beschädigt. Wie die Täter in die Schule gelangten, ist bislang noch unklar. Ebenfalls steht noch nicht fest, ob tatsächlich Dinge gestohlen wurden. Zeugenhinweise nimmt das Wunstorfer Kommissariat unter Telefon (05031) 95300 entgegen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9778535
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …