Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Einbruch bei der Feuerwehr in Hagenburg

02.05.2022 • Redaktion • Aufrufe: 552
02.05.2022
Redaktion
Aufrufe: 552

Hagenburg (red). Am vergangenen Donnerstag wurde bei der Feuerwehr in Hagenburg eingebrochen. Gegen 6 Uhr morgens drangen bislang unbekannte Täter ins dortige Feuerwehrhaus ein und lösten dabei die Alarmanlage aus, wodurch auch ein Zeuge auf die Einbrecher aufmerksam wurde. Dieser sah drei dunkel gekleidete Männer und einen schwarzen Wagen, wahrscheinlich ein Renault Talisman, bei dem die Kennzeichen mit weißem Klebeband verdeckt waren. Die Polizei Stadthagen ermittelt und nimmt weitere Zeugenhinweise unter Telefon (05721) 40040 entgegen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …