Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Fahrerflucht am Hölty

19.09.2021 • Redaktion • Aufrufe: 570
19.09.2021
Redaktion
Aufrufe: 570

Wunstorf (red). Wie die Polizei heute meldet, kam es in den vergangenen Tagen zu einer Fahrerflucht in der Oswald-Boelcke-Straße: Auf Höhe des Oberstufengebäudes des Gymnasiums wurde zwischen Dienstagabend und Samstagnachmittag ein dort geparkter Skoda beschädigt. Vermutlich war ein Auto aus der gegenüberliegenden Parkfläche herausgefahren und hatte dabei den vorderen linken Kotflügel des Skoda touchiert, wobei etwa 1.000 Euro Schaden entstanden. Die Polizei Wunstorf bittet Zeugen, sich unter Telefon (05031) 9530-0 zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …