Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Feuerwehren löschen Fahrzeugbrand

10.01.2022 • Redaktion • Aufrufe: 350
10.01.2022
Redaktion
Aufrufe: 350

Kolenfeld (red). Am frühen Nachmittag rückten die freiwilligen Feuerwehren aus Wunstorf und Kolenfeld zur L 392 aus. Dort war ein Auto in Brand geraten – der Motorraum eines Opels hatte Feuer gefangen. Die Wehren brachten den Brand unter Kontrolle. Ein Einsatz am Sonntagabend hatte sich zuvor als Fehlalarm herausgestellt: Für die A2 war ein LKW-Brand gemeldet, die Feuerwehren fanden jedoch kein brennendes Fahrzeug vor.

Fahrzeugbrand
Foto: Feuerwehr Wunstorf
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9778535
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …